Auswählen
Entfernungen
Sinsheim
20 km
A6
3 km
Mannheim
18 km
Frankfurt
80 km
Kontakt
SeeHotel Ketsch
Restaurant Die Ente
Kreuzwiesenweg 5
68775 Ketsch
Parkplätze
Eigene Parkplätze
70
Anfrage starten
Mehr in Ketsch

Tagungsräume und Kombinationen

SeeBlick
Größe: 80,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
WeitBlick
Größe: 80,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Kleine Ente
Größe: 50,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX

Beschreibung

Das SeeHotel Ketsch ist ein mit viel Liebe zum Detail geführtes Privathotel in traumhafter Lage am Ufer des Anglersees. Die Verbindung von 45-jähriger Tradition mit stilvollem, behaglichem Ambiente garantiert sowohl komfortables Wohnen als auch erfolgreiches Tagen und Arbeiten. Die Einrichtung, holzig-modern und im Loungestil, unterstützt die herzliche Gastlichkeit, die Team und Gastgeber im Haus am See leben - das trotz der friedlichen Umgebung zentral gelegen ist, mit unmittelbarer Anbindung nach Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Hockenheim und Speyer - eine wohltuende Alternative zu den standardisierten Businesshotels.

Bewertungen

·
·mehr Details
·
Empfehlung
·
06.02.2024
Hallo,
vielen Dank, dass wir Ihre Gäste sein durften.
Mein Team war sehr zufrieden.
Die einzige Mängel, wenn man von Mängel sprechen kann - die Portionen wären viel zu groß.... und man konnte von der Portionsmenge her nicht alles essen.
Sonst war alles in Ordnung.

Viele Grüße Borjana Markova
·
Empfehlung
·
28.09.2023
Wir wurden freundlich empfangen und die Räumlichkeiten waren sehr gut ausgeschildert, sodass man sich gut orientieren konnte.
Der Raum selbst war technisch sehr gut ausgestattet mit Beamer und Leinwand, sodass man gut arbeite konnte. Besonderes Highlight war der Blick ins Grüne durch die großen Fenster.
Sowohl das Mittagessen als auch das Abendessen waren gut organisiert und sehr lecker.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
·
Empfehlung
·
26.09.2023
Wir wurden freundliche begrüßt und die Tagungsräume waren sehr gut ausgeschildert, sodass man sich leicht zurechtfinden konnte. Der Raum war technisch sehr gut ausgestattet und mit allem bestückt, was man für einen Workshop benötigt. Durch die großen, hellen Fenster hatte man viel Licht im Raum und einen schönen Blick ins Grüne.
Das Essen war lecker und das Personal durchweg freundlich und aufmerksam.
Alles war rund um gut von Frau Hufnagel organisiert und wir kommen gerne wieder.